LG News Archiv





09/05/08

Flachstes Kamerahandy der Welt

Das KC910 ist eine Sensation. Es ist nur ganze 13,95 mm breit, hat aber eine integrierte 8-Megapixel-Kamera und ein 3-Zoll-Touchscreen. Mit dem KC910 fand das LG Viewty seine Weiterentwicklung. Deswegen ist hier auch wieder die mehrfach gelobte intuitive Benutzerführung wiederzufinden.


08/28/08

Telefonieren mit Solar

Für das Autohandy HFB-500 wurde ein Technologie entwickelt, mit der ganz ohne Strom, allein durch die Kraft der Sonne, telefoniert werden kann. Das HFB-500 wird an der Windschutzscheibe angebracht und läd dort die integrierten Solarzellen auf. Mit 2 Stunden Sonnenenergie ist der Akku bereits für 1 Stunde Sprechzeit aufgeladen.Der erbraucher muss dennoch auf keinerlei Komfort in der Qualität verzichten.


08/28/08

Joachim Löw zu Gast bei LG auf der IFA 2008

LG ist der offizielle DFB-Partner 2008. Deswegen wird der Trainer der Nationalmannschaft Jogi Löw auch am 31. August 2008 am Messestand von LG in Berlin vorbei schauen und sich über die neusten Produkthighlights informieren. Am 6. September 2008 ist dann übrigens der Auftakt der WM-Qualifikation mit dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Liechtenstein.